Chia Samen - Das Superfood der Extraklasse

Produktinformationen "Chia Samen - Das Superfood der Extraklasse"

Das Powerkorn der Maya und Azteken

Chia-Samen sind in aller Munde - und es lohnt sich, genauer hinzusehen, warum das so ist. Die kleinen schwarzen und weißen Samen sind eines der ältesten Superfoods der Welt. Ihre kraftspendende Wirkung stand in Mittel- und Südamerika schon vor 3500 Jahren hoch in Kurs. Die Maya und Akzteken, aber auch die Inka kultivierten die Pflanze und nutzten sie als Grundnahrungsmittel. Die Samen haben eine hohe Nährstoffdichte, dass bereits kleine Mengen eine beeindruckende, kräftigende Wirkung erzeugen und helfen, die Gesundheit zu unterstützen oder wiederzugewinnen.

Aber Chia-Samen waren mehr als nur ein Grundnahrungsmittel: Sie wurden wegen ihrer heilenden Wirkung zutiefst verehrt und waren eine wichtige Opfergabe für die Götter. Maya und Azteken waren davon überzeugt, dass CDhia-Samen in der Lage seien, ihnen geradezu übernatürliche Kräfte zu verleihen.

Auch für die schönheit wurden die kleinen Samen schon damals genutzt. Denn sie enthalten alles, was man für eine schöne, straffe Haut, glänzendes Haar und einen vitalen, schlanken Körper braucht. Heute ist Chia das angesagte Beauty-Food der Stars. So schwören Gwyneth Paltrow, Oprah Winfrey und Orlando Bloom auf das Superfood, um schlank und fit zu bleiben und ihre Jugendlichkeit zu erhalten.

Erst vor etwa 20 Jahren wurde Chia neu entdeckt. Inzwischen haben die Powersamen einen Siegeszug rund um den Erdball angetreten und gelten als ein Superfood der Extraklasse. Neue wissenschaftliche Studien aus aller Welt bestätigen die unglaublichen Wirkungen.

Gewinnen Sie mehr Energie, Gesundheit und Strahlkraft mit dem Superfood der Maya und Azteken!

 

Hinweis: Titel, -Beschreibung und -Inhalt geben die persönliche Meinung des Autoren wieder. Es besteht KEIN Zusammenhang zu anderen von uns vertriebenen Produkten. Aussagen des Buchautoren können NICHT auf eventuelle Eigenschaften von anderen von uns vertriebenen Produkten übertragen werden!

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.