Noni 99,6 % Direktsaft mit Himbeeraroma - 1000 ml PET-Flasche

20,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 109
Produktinformationen "Noni 99,6 % Direktsaft mit Himbeeraroma - 1000 ml PET-Flasche"

Noni, 1000 ml PET-Flasche - 99,6 % Direktsaft mit Himbeeraroma

Zusammensetzung/30ml: 99,6 % Noni Direktsaft, natürliches Himbeeraroma (0,4 %)

Inhalt: 1000 ml PET-Flasche

Verzehrempfehlung: morgens und mittags oder abends je 15ml oder 1 x 30ml vor dem Essen

Noni, eine alte wiederentdeckte Frucht - Die wildwachsende Frucht des indischen Maulbeerbaumes (Morinda Citrifolia) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Südseeinseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. Das tropische Klima und der nährstoffreiche Boden sorgen für nahezu perfekte Wachstumsbedingungen in einwandfreier Qualität.

Noni wird als reiner Direktsaft aus den Früchten der Morinda Citrifolia gewonnen und zur geschmacklichen Abrundung mit 0,4% natürlichem Himbeeraroma ergänzt.
 

Hinweis: Bei Nahrungsergänzungen Verzehrsempfehlung nicht überschreiten. Sie sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie gesunde Lebensweise verwendet werden. 
 
Bezüglich der Wirkaussagen von den Vitaminen und Mineralstoffen verweisen wir auf die genehmigten Formulierungen der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit ("EFSA"). 
Zum Nutzen der sekundären Pflanzen-, Obst-, Gemüse-, Beeren-, Kräuter- und Fruchtstoffe verweisen wir auf die aktuelle Fachliteratur.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 16, 2021 05:21

Das Multitalent für den Körper

Noni Direktsaft punktet mit einer Vielzahl an Vitaminen und Mineralien. Es schmeckt etwas ungewöhnlich , aber man soll weniger wegen des Geschmacks sondern eher aus gesundheitlichen Aspekten konsumieren. Das Multitalent für den Körper soll meine Verdauung, Immunsystem, mein Schlaf, das Energieniveau und Stoffwechsel unterstützen. Ich mische den Nonisaft mit Aloe Vera Saft, wodurch er gut trinkbar wird. Ich bin sehr zufrieden damit.. Ich nehme ihn täglich zu mir und fühle mich wirklich fitter.